Bauprojekte an der Costa del Sol

18 Bauprojekte. Sie suchen nach Bauprojekte in an der Costa del Sol.

1 2 3 4 5 |Nächste|Letzte

  • Costa Marinsa, neue, zeitgemäße Immobilien in Estepona

    Costa Marinsa · Ref: 222-00044G

    Neues Boutique Projekt mit nur 14 Wohnungen und Dachwohnungen mit 2 und 3 Schlafzimmern in der berühmten Urbanisierung Costalita auf der Golden Mile. Die Wohnungen bieten eine Baugröße von 100 m2 plus nette Terrassen. Private Garage und Lagerraum inbegriffen im Preis....


  • Palo Alto, Ojen, neu gebaute, zeitgemäße Immobilien

    Palo Alto · Ref: 222-00043G

    Schöne, neu Entwicklung in Ojen nur einige Minuten mit dem Fahrzeug zum Zentrum von Marbella und dem La Cañada Shopping Center. Momentan mit 75 luxuriöse Wohnungen die gebaut werden, inkorporiert in neun Gebäuden, jede wird ihre eigene Verteilung und Identität haben. Palo...


  • Terrazas de Atalaya, Estepona, zeitgemäße Immobilien zum Verkauf

    Terrazas de Atalaya · Ref: 222-00042G

    Eine neu gebaute Entwicklung mit 56 Wohnungen und Dachwohnungen mit 2 oder 3 Schlafzimmern. Architekturstil ist modern und zeitgemäß, große Terrassen und Solarien um das beste von der Süd/Südwestlage auszunutzen, Ausblick auf den Golfplatz, und einige Immobilien mit Meerblick....


  • The Residences, zeitgemäße, moderne Wohnungen und Dachwohnungen

    Residence · Ref: 222-00041G

    The Residences ist eine neue Entwicklung im Bau und bereit in 2018 bereit zum einziehen. Moderne, neue Entwicklung von Wohnungen zum Verkauf in Estepona. Es liegt in einer privilegierten Lage und ist nur 10 Minuten vom berühmten Puerto Banus entfernt. Diese Anlage bietet Frieden und...


1 2 3 4 5 |Nächste|Letzte

Promotions on the Costa del Sol

18 promotions. You are searching for promotions on the Costa del Sol.

1 2 3 4 5 |Next|Last

  • Costa Marinsa, new contemporary properties in Estepona

    Costa Marinsa · Ref: 222-00044G

    New boutique project with only 14 apartments and penthouses with 2 and 3 bedrooms in the renowned urbanization Costalita, on the New Golden Mile. The apartments offer a built size from 100 m2 plus nice terraces. Private garage and storage included in the price. Duplex penthouses with...


  • Palo Alto, Ojen, new build contemporary properties

    Palo Alto · Ref: 222-00043G

    Beautiful new off plan development in Ojen at a few minutes by car to Marbella center and La Cañada shopping center. Currently 75 luxury apartments are being build, incorporated into nine buildings each with its own distribution and identity. Palo Alto will be built across 50...


  • Terrazas de Atalaya, Estepona, contemporary properties for sale

    Terrazas de Atalaya · Ref: 222-00042G

    A new-build development with 56 apartments and penthouses with 2 or 3 bedrooms. Architecture style is modern and contemporary, large terraces and solariums to get the most out of the south and south-west exposure, a view of the golf course, and some properties with sea views. Low...


  • The Residences, contemporary, modern apartments and penthouses

    Residence · Ref: 222-00041G

    The Residences is a new development under construction and ready to move into in 2018. Modern new development of apartments for sale in Estepona. Located in a privileged place and only 10 minutes to the famous Puerto Banus, this complex offers peace and privacy in a country setting and...


1 2 3 4 5 |Next|Last