Bauprojekte an der Costa del Sol - Seite 3

18 Bauprojekte. Sie suchen nach Bauprojekte in an der Costa del Sol.

Erste|Vorherige| 1 2 3 4 5 |Nächste|Letzte

  • Marques de Guadalmina, Estepona, neue Wohnungen und Penthäuser zum Verkauf

    Marques de Guadalmina · Ref: 222-00027G

    Marques de Guadalmina ist eine neue Siedlung in Estepona neben dem Atalaya Golfplatz. Insgesamt werden 123 Wohnungen und Penthäuser gebaut, die Anfang 2018 fertig sein werden. Puerto Banus, San Pedro de Alcantara und auch die Altstadt von Benahavis sind nur eine kurze Fahrt entfernt....


  • Meisho Hills, Sierra Blanca, Marbella, zeitgemäßes Wohnungen zum Verkauf

    Meisho Hills · Ref: 222-00025G

    Meisho Hills ist eine bemerkenswerte, zeitgemäße Siedlung auf einer erstklassigen Lage in der priviligierten Sierra Blanca nur einige Minuten vom Zentrum von Marbella und Puerto Banus entfernt. Diese exklusive und luxuriöse Urbanisierung mit modernem Design und spektakulären Meeres...


  • Aloha Hill Club, Nueva Andalucia

    Aloha Hill Club · Ref: 222-00022G

    Der Aloha Hill Club ist ein neues Bauprojekt im höher gelegenen Gebiet von Nueva Andalucia in Marbella, mit nur kurzer Fahrstrecke zum Strand und nach Puerto Banus. Der Komplex besteht aus 140 Apartments und Dachterrassenwohnungen, die von 28000 m² tropischen Gärten umgeben sind. Zu...


  • Alanda Flamingos, Benahavis, Apartments und Dachterrassenwohnungen zu verkaufen

    Alanda Flamingos · Ref: 222-00021G

    Alanda Flamingos liegt im Gebiet Los Flamingos in Benahavis, direkt über der Goldenen Meile. In einem modernen, zeitgenössischem Stil entstanden 54 Apartments und Dachterrassenwohnungen mit Blick über den Los Flamingos Golfplatz und das Meer. Die Wohnungen sind alle bezugsfertig und...


Erste|Vorherige| 1 2 3 4 5 |Nächste|Letzte

Promotions on the Costa del Sol - page 3

18 promotions. You are searching for promotions on the Costa del Sol.

First|Prev| 1 2 3 4 5 |Next|Last

  • Marques de Guadalmina, Estepona, new apartments and penthouses for sale

    Marques de Guadalmina · Ref: 222-00027G

    Marques de Guadalmina is a new development in Estepona next to the Atalaya golfcourse. In total 123 apartments and penthouses will be build and will be ready at the beginning of 2018. Puerto Banus, San Pedro de Alcantara and also the old town of Benahavis are within a short drive....


  • Meisho Hills, Sierra Blanca, Marbella, contemporary property for sale

    Meisho Hills · Ref: 222-00025G

    Meisho Hills is an exceptional, contemporary community on a prime location in the privileged Sierra Blanca at a few minutes to Marbella centre and Puerto Banus. This is a exclusive and luxury urbanisation with modern design and spectacular sea and mountain views. The private...


  • Aloha Hill Club, Nueva Andalucia, apartments and penthouses for sale

    Aloha Hill Club · Ref: 222-00022G

    Aloha Hill Club is a new development located at the higher part of Nueva Andalucia in Marbella at a short drive to the beach and Puerto Banus. The development exists of 140 apartments and penthouses surrounded by the tropical garden of 28.000 m2. All properties come with underground...


  • Alanda Flamingos, Benahavis, apartments and penthouses for sale

    Alanda Flamingos · Ref: 222-00021G

    Alanda Flamingos is located in the Los Flamingos area in Benahavis just above the New Golden Mile. In a modern, contemporary style have been build 54 apartments and penthouses with views over the Los Flamingos golf course, and the sea. The properties are ready to move into and have...


First|Prev| 1 2 3 4 5 |Next|Last