Bauprojekte an der Costa del Sol - Seite 4

18 Bauprojekte. Sie suchen nach Bauprojekte in an der Costa del Sol.

Erste|Vorherige| 1 2 3 4 5 |Nächste|Letzte

  • Los Granados del Mar, Estepona, neues Bauprojekt direkt am Strand

    Los Granados del Mar · Ref: 222-00013G

    Los Granados del Mar ist eine fertig gestellte Wohnanlage, vollständig bezugsfertig und über 80% sind bereits verkauft. Alle Wohnungen bieten Meerblick, da sich die Anlage direkt am Strand befindet, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum Estepona, direkt an der Neuen Goldenen Meile....


  • Medina de Banus, neues Bauprojekt in Nueva Andalucia

    Medina de Banus · Ref: 222-00010G

    Medina de Banus ist ein luxuriöses, komplett neues Bauprojekt direkt über Puerto Banus, mit 1-,2- und 3-Schlafzimmer-Apartments im Verkauf, vollständig bezugsfertig und über 80% sind bereits verkauft. Alle Apartments bieten eine vollständige, mit Siemens-Geräten ausgestattete...


  • Eilverkauf, Bauprojekt Jardines del Albaicin in Estepona

    Jardines del Albaicin · Ref: 222-00009G

    Das bezugsfertige neue Bauprojekt Jardines del Albaicin, an der Neuen Goldenen Meile, Estepona, liegt in Gehweite zum Los Flamingos Golfplatz und bietet eine sehr günstige Gelegenheit. Um den Verkauf zu stimulieren wurden die Preise vom Bauherrn um 60% gesenkt. Alle Papiere und...


  • Atalaya Fairways, Benahavis, moderne, zeitgenössische Villas zu verkaufen

    Atalaya Fairways · Ref: 222-00008G

    Designer-Villas zu verkaufen, mit viel offenem Raum und natürlichem Licht. Optimal für dauerhaften Aufenthalt. Atalaya Fairways besteht aus nur 16 neu erbauten Villas, jede mit 3 Ebenen und mit einem Aufzug ausgestattet. Im Keller befinden sich stets Parkplätze für 3 Fahrzeuge und...


Erste|Vorherige| 1 2 3 4 5 |Nächste|Letzte

Promotions on the Costa del Sol - page 4

18 promotions. You are searching for promotions on the Costa del Sol.

First|Prev| 1 2 3 4 5 |Next|Last

  • Los Granados del Mar, Estepona, luxurious frontline beach new development

    Los Granados del Mar · Ref: 222-00013G

    Los Granados del Mar is a finished urbanization ready to move into with over 80% sold. All the properties have sea views as it is first line beach just outside the centre of Estepona, on the New Golden Mile. The urbanization has a club house including a lounge area, bar, fitness centre,...


  • Medina de Banus, new development in Nueva Andalucia

    Medina de Banus · Ref: 222-00010G

    Medina de Banus is a luxurious, brand new development just above Puerto Banus with 1, 2 and 3 bedroom properties for sale. Over 80% has already been sold. All apartments come with fully fitted and equipped with Siemens appliances kitchen, underground parking and storage. Medina de Banus...


  • Distressed development, Jardines del Albaicin in Estepona,

    Jardines del Albaicin · Ref: 222-00009G

    Jardines del Albaicin is a distressed new development ready to move into, located at the New Golden Mile, Estepona, walking distance to Los Flamingos Golf. All paperwork is in order. To stimulate sales the developer has lowered prices up to 60%. As there are units with bigger gardens...


  • Atalaya Fairways, Benahavis, modern contemporary villas for sale

    Atalaya Fairways · Ref: 222-00008G

    Design villas for sale with lots of natural light and space, very suitable for (semi) permanent living. Atalaya Fairways has only 16 new build villas, each over 3 floors which can be accessed by elevator. The basement has parking for 3 cars and a room, the ground level gives access to...


First|Prev| 1 2 3 4 5 |Next|Last